„Auf ein Wort mit Daniel Schranz“ – Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern in der Walsumermark

28.08.2023

Ganz direkt mit dem Oberbürgermeister ins Gespräch kommen: Das geht am Donnerstag, 31. August 2023, wieder beim Bürgerdialog „Auf ein Wort mit Daniel Schranz“. Der Verwaltungschef lädt alle Interessierten ab 18.30 Uhr in die Gaststätte „Zur alten Hardt“ an der Walsumermarkstraße 185 ein.
Was bewegt die Menschen in der Walsumermark? Was funktioniert gut – und wo könnte es besser laufen? Oberbürgermeister Daniel Schranz freut sich darauf, beim nächsten Stopp seiner Dialogtour wieder mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen: „Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was den Menschen in der Walsumermark wichtig ist. Denn die Hinweise und Anregungen helfen uns, die Stadt zu verbessern.“
Im Rahmen der Dialogtour besucht der Oberbürgermeister nach und nach die Oberhausener Stadtteile und kommt dabei mit den Menschen vor Ort ins Gespräch. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bürgerinnen und Bürger können auch vorab ihre Fragen und Hinweise einreichen: Per Mail an buergerbeteiligung@oberhausen.de oder telefonisch unter 0208 825-2285. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.oberhausen.de/buergerdialog-walsumermark